Zum Inhalt

Monat: November 2010

Facebook Chopin

Sicherlich hätte es Clara Schumann sehr viel bedeutet, von zuhause aus aufnehmen zu können. Vielleicht hätte sie Skype und YouTube benutzt, um für Roberts Musik zu werben. Ihre eigene Musik wäre vielleicht mit Hilfe von Fan-Gruppen herausgekommen und I-Tunes hätte mit größter Sicherheit ihre Aufnahmen in die I-Like Rubrik gestellt.

Weiterlesen Facebook Chopin

Maestro Zubin Mehtas 50 Jahre mit dem Israel Philharmonic Orchestra

Maestro Zubin Mehtas 50 Jahre mit dem Israel Philharmonic Orchestra
Am 16. Oktober 2010 präsentierte das ‘Israel Philharmonic Orchestra’ zur Feier der bevorstehenden Saison aus Anlaß seines 75-jährigen Bestehens ein temperamentvolles Konzert in dem Auszüge von Bizets ‘Carmen’ gespielt wurden. Die Veranstaltung wurde in Tel Avivs Mann Auditorium mit einer Rede des israelischen Prasidenten Simon Perez eröffnet und es folgte eine Benefizgala im Hilton Hotel.

Weiterlesen Maestro Zubin Mehtas 50 Jahre mit dem Israel Philharmonic Orchestra