Zum Inhalt

Praktikum Customer Service / Labelmanagement / Marketing

Wir bieten Ihnen ab sofort einen umfassenden Einblick in die Arbeit bei einem der weltweit größten Vertriebe für Klassische Musik.

In einem tollen Arbeitsumfeld lernen Sie alle Bereiche eines Musiklabels und -vertriebs kennen, inkl. Customer Service, Marketing, Labelmanagement, Presse, Öffentlichkeitsarbeit.

 

Ihre Aufgaben:

– Aktive Mitarbeit im Customer Service (Auftragsannahme, -erfassung, -verwaltung im B2B Geschäft

– Rechnungserstellung

– Stammdatenmanagement

– Vertriebsaktivitäten in Zusammenarbeit mit Labelmanager und dem Marketing

– Mitarbeit im Labelmanagement

 

Ihr Profil:

– Sie sind ein Organisationstalent, kommunikationsstark und können selbständig arbeiten

– Sie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse im MS-Office Paket

– Internet- und E-commerce Affinität

 

Arbeitszeit: ca. 30 Std.

Dauer: bis zu 3 Monate

Bewerbungen bitte per Email an:

Iwen Schmees

Labelmanager

is@naxos.de

Tel: 089-9077499-43

Naxos Deutschland Musik & Video Vertriebs-GmbH

Hürderstr. 4

85551 Kirchheim b. München

Published inNaxos Nachrichten

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.