Zum Inhalt

DORIAN sono luminus – Jetzt im deutschen NAXOS-Vertrieb

DorianSL_BLKMusik ist der Schlüssel zu allem

Seit über 20 Jahren ist das Label DORIAN die erste Adresse für kreative Aufnahmen aus dem Bereich der Alten Musik. Besonderer Wert wird hierbei auf höchste Aufnahmequalität gelegt,  audiophiler Hörgenuss in Reinform.

Das im Jahr 1980 in New York von Craig Dory und Brian Levine gegründete Unternehmen war Pionier im Sektor des digitalen Sounds und das erste Label das kommerzielle Tonträger ausschließlich im DDD- Format herausbrachte.
Über die Jahre hinweg konnte DORIAN nicht zuletzt aufgrund seines ständigen Strebens nach technischer Perfektion, eine treue und immer größer werdende Fangemeinde begeistern. Unter dem Brand sono luminus erscheinen seit 2005 ausschließlich Einspielungen auf dem jeweils neuesten technischen Stand, deren klangliche Qualität sich am bestmöglichen Standard orientiert.
Nun steht das Label DORIAN sono luminus als Inbegriff für hochwertigste Tonträger. Sichtbares Zeichen dieser Qualität sind nicht zuletzt auch zwei Grammy-Nominierungen. Jährlich erscheinen 20-40 Produktionen erscheinen, teilweise in 7.2 „State-of-the-art“ Surround-Sound.

Published inNeuheiten

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.