Zum Inhalt

Jobangebot

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Kirchheim bei München:

 Customer Service Mitarbeiter (m/w)

 

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsannahme, -erfassung und –verwaltung im B2B Geschäft
  • Rechnungserstellung & Retourenabwicklung
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Beratung
  • Stammdatenmanagement
  • Büroorganisation & Erstellung von Statistiken / Auswertungen
  • Zusammenarbeit mit Kollegen im operativen Bereich
  • Vertriebsaktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Labelmanager und dem Marketing

 

Ihre Voraussetzungen:

  • Sie sind ein Organisationstalent, kommunikationsstark und können selbständig arbeiten
  • Sie haben Freude am Gespräch mit anspruchsvollen Kunden und besitzen eine ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Sie sind Kunden- und Serviceorientiert, loyal und treten sicher und kompetent auf
  • Sie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse des MS-Office Pakets, ausgeprägte Internet- und e-commerce-Affinität
  • Interesse an Klassischer Musik
  • Idealerweise Berufserfahrung in der Musikbranche
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Sie wollen diese Chance nutzen? Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem herausfordernden Umfeld und anerkannt gutem Betriebsklima –

Senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Beschäftigungstermins an:

Herrn Matthias Lutzweiler, Geschäftsführer

ml

Veröffentlicht inNaxos News

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.