Zum Inhalt

Die 32 Nationalhymnen der Fußball WM 2010

HEUTE um 14.00 Uhr deutscher Zeit beginnt mit der offiziellen Eröffnungsfeier die Fußball-WM 2010. Die Freunde sind bereits alle eingeladen.  Knabbereien und Getränke sind aufgefüllt. Fähnchen der unterschiedlichsten Nationen sind auf den Tischen verteilt und zur richtigen Einstimmung liegt die NAXOS Hymen-CD bereit.

DIE 32 NATIONALHYMNEN DER FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFTS- ENDRUNDE 2010
DIE 32 NATIONALHYMNEN DER FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFTS- ENDRUNDE 2010

 

Auch bei der diesjährigen Fußball-WM in Südafrika stellen wieder 32 Teams aus aller Welt das Starterfeld. Über die teilnehmenden Länder weiß der Fußball-Fan natürlich schon längst Bescheid, aber wer kennt schon jede Nationalhymne? Für alle, die Fußball- UND Musikbegeistert sind, präsentiert NAXOS die Hymnen-CD zur WM-Endrunde mit den Nationalhymnen aller teilnehmenden Nationen. Ein Kaleidoskop an Melodien und Klängen, die an den Nationalstolz appellieren, die jeweilige nationale Tradition hörbar machen und bewegen. Südafrika ist nicht nur der Austragungsort der diesjährigen WM, Südafrika ist durch die Abschaffung der Apartheid auch ein Symbol für Gleichberechtigung und Toleranz. Mit dieser CD möchten wir uns der Symbolik anschließen. Viel Spaß mit den weltbesten Fußball-Teams und ihren Hymnen wünscht Ihnen IHR TEAM von NAXOS Deutschland

Veröffentlicht inNaxos NachrichtenNeuheiten

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.