Zum Inhalt

Ausgezeichnet! – NAXOS Labels in der Bestenliste

logo_preisDerDeutschenSchallplattenkritikViermal pro Jahr hat die Jury des Preises der deutschen Schallplattenkritik die Qual der Wahl, um aus der Vielzahl von Produktionen die „richtigen“ für die Bestenliste zu bestimmen.

Nun sind die Ergebnisse für die Bestenliste 2-2011 bekannt gegeben worden. Aus insgesamt 242 Nominierungen haben die Juroren vom Preis der deutschen Schallplattenkritik aus 23 Sparten 41 Neuveröffentlichungen der vergangenen drei Monate ausgezeichnet.

In der Sparte DVD-Video Produktionen haben sich die Damen und Herren der Jury ausschließlich für Produktionen von Labels aus dem Vertriebskatalog von NAXOS Deutschland entschieden. Zwei Preise gingen dabei an ARTHAUS MUSIK, ein Preis an IDEALE AUDIENCE. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung und möchten Arthaus Musik und Idéale Audience ganz herzlich zu diesen Auszeichnungen gratulieren! 

 

Congratulations! – Hier die einzelnen Gewinner im Überblick: 

 bestenliste
Veröffentlicht inNaxos Nachrichten

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.