Zum Inhalt

Monat: Januar 2018

Michael Korstick: Claude Debussy – Piano Music Vol. V

Am 25. März 2018 jährt sich zum 100. Mal der Todestag des französischen Impressionisten Claude Debussy, der einer der wichtigsten und bis heute populärsten Wegbereiter der Moderne war. In der Arithmetik der Musikwelt bedeutet dies, dass wir uns nun im „Debussy-Jahr“ befinden und dass uns jede Menge Neu- und Wiederveröffentlichungen mit seiner Musik bevorstehen, in unterschiedlichen Qualitätsstufen, versteht sich.
Weiterlesen Michael Korstick: Claude Debussy – Piano Music Vol. V

OehmsClassics schließt sich der NAXOS MUSIC GROUP an

Poing, 10. Januar 2018 – Naxos Deutschland freut sich, die Akquisition von OehmsClassics bekanntgeben zu können. Naxos und Oehms verbindet bereits seit vielen Jahren eine enge Zusammenarbeit – die Niederlassungen und Vertriebe der Naxos-Gruppe verbreiten die Produktionen des Labels schon seit Jahren weltweit, und daran wird sich auch nichts ändern.

Weiterlesen OehmsClassics schließt sich der NAXOS MUSIC GROUP an